• Header Image

    «Wenn du etwas haben willst, was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.»

    Nossrat Peseschkian

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung
Beratungen sind nur auf Anmeldung möglich.
Terminabmeldungen sind nur bis spätestens 24 Std. vorher kostenlos. Bei einer späteren Abmeldung oder Fernbleiben wird der volle Betrag verrechnet.

Bezahlung
Die Beratungen sind i.R. jeweils unmittelbar vor Ort in bar zu begleichen.
Sollte dir das nicht möglich sein, suche bitte das Gespräch mit mir. Eine Lösung gibt es immer.

Garantien und Heilversprechen
Ich gebe keine Garantien und Heilversprechen ab.
Meine Beratungen sind optimal um medizinische Therapien zu begleiten und zu ergänzen, ersetzen die Schulmedizin jedoch in keiner Art und Weise.

Alle Beratungen unterliegen der Schweigepflicht.
Die Leistungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.